Sommerfest 2021

Wie schön, dass in diesem Jahr wieder ein Sommerfest der Amarigo-Wohngemeinschaften stattfinden konnte.

28.08.2021:

Das Fest fand an der Leveringhäuser Straße, ausschließlich im Freien statt, natürlich unter Berücksichtigung der Hygiene- und 3G-Regeln. Dass es stattfinden konnte, war sicherlich auch ein später Erfolg unserer effektiven Impfkamapagne.
Aus den WGs strömten die Klienten und Angehörigen herbei, viele Mitarbeiter*innen kamen auch in ihrer Freizeit, weil sie das Fest nicht verpassen wollten. Damit auch die Senior*innen aus der Wilhelmstraße dabei sein konnten, wurde ein Shuttleservice eingerichtet.

Bei Kaffee, Kuchen und leckeren Waffeln ging es los. Trotz des durchwachsenen Wetters war die Stimmung super, insbsondere als Clownin Wurzel zu den Menschen kam oder als der "Amarigo-Chor" vom Balkon erklang.

Zum Abend hin wurde gemeinsam gegrillt und geschlemmt - jeder trug etwas bei. Eine Familie hat die Anwesenden sogar mit alkoholfreien Cocktails verwöhnt.

Ein rundum gelungener Tag.

Zurück